Snowy Christmas Balls And Pinecones In Wintery Scene

Man reibt sich die Augen und glaubt es kaum …

Ja, man glaubt es kaum: Wieder einmal ist ein Jahr vergangen. Aber es wird wohl so sein, denn unser Blog ist um fast 50 Beiträge gewachsen. Dafür danken wir ganz herzlich allen Kollegen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Unser Blog wurde in diesem Jahr für die Econ Awards nominiert. 
Dieser Wettbewerb wird ausgerichtet vom  Econ Verlag und der Handelsblatt-Gruppe. Der renommierte Wettbewerb zeichnet die beste Unternehmenskommunikation im deutschsprachigen Raum aus. (http://www.econ-awards.de/)

Nominiert waren in diesem Jahr in der Sparte Social-Media-Aktivitäten die Allianz Deutschland, die Berliner Verkehrsbetriebe, die Deutsche Telekom und die Westfalen AG. Die Econ Awards wurden im Rahmen einer festlichen Veranstaltung in Berlin übergeben. Die begehrte Auszeichnung erhielten die Berliner Verkehrsbetriebe (Platin) und die Deutsche Telekom (Silber).

Allein die Nominierung ist ein Ritterschlag für den Westfalen Blog und für alle, die ihn durch ihre Ideen und ihre Energie mit Leben füllen.   

Wir freuen uns auf 2017 und auf weitere interessante Einblicke in unser Unternehmen, in Projekte und in privates Engagement. Wir machen Pause bis  zum 11. Januar 2017. Dann starten wir in das neue Jahr mit einem Beitrag über die Entwicklung einer APP.

Wir wünschen Ihnen schöne, erholsame Feiertage. Allen Menschen, deren Lebensumstände verzweifelt sind, wünschen wir Lichtblicke, Zuversicht und Frieden.

Katharina Kämper

Header-Bild:  Fotolia #126882980 | Urheber: Romolo Tavani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>