Viele Sterne für Euch!

Mein Name ist Dennis Wietlake, seit November 2016 war ich als Gastronomieleiter im Betriebsrestaurant bei Westfalen tätig. Nach fast vier Jahren möchte ich mich nun bei den Kollegen von Westfalen verabschieden. Die letzten Jahre haben mir viel Freude bereitet.

Die technisch sehr anspruchsvoll ausgestattete Küche, die ich bei Westfalen vorgefunden habe, ist der Traum eines jeden Kochs. 😀
Hier konnten mein Team und ich unser Know-how so richtig entfalten und tolle Speisen zaubern. Ob exotische Gerichte, typisch Westfälisches, Speiseeis, Smoothies, frische Salate usw., usw., …: gänzlich ohne Geschmacksverstärker oder andere Zusätze wurden und werden hier sämtliche Speisen täglich frisch zubereitet.

Wenn ich bei Michelin arbeiten würde, dann bekämen sowohl die Kollegen bei Westfalen als auch mein Team mehr Sterne, als jemals vergeben wurden 🙂 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ 

Die Kollegen bei Westfalen haben uns immer in allen Belangen hervorragend unterstützt. Vom Empfang bis zur IT, vom Gebäudemanagement bis hin zur Unternehmenskommunikation: überall und immer hatte man ein offenes Ohr für unsere Wünsche.

Mein Team zaubert täglich mit großem Einsatz und mit viel Inspiration und Können die tollsten Gerichte.

Und weil das Team so großartige Arbeit leistet, liebe Westfalen-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter, werdet Ihr gar nicht merken, dass ich nicht mehr da bin. Ich verlasse das Unternehmen, um mich beruflich weiterzuentwickeln.

Euch wünsche ich weitere genussvolle Jahre und alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. 🙂

Euer

Dennis Wietlake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.