Wer bloggt hier?

Katharina Kämper

Seit fast 25 Jahren im Unternehmen, den größten Teil davon in der Unternehmenskommunikation. Zu meinen Aufgaben gehört die Steuerung unserer Internetseiten sowie unserer Aktivitäten in Sozialen Netzwerken. Spannende Themen, die mir viel Freude machen und mir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag bescheren.

7 Beiträge

Silke Hoferichter

Mein Name ist Silke Hoferichter. Ich bin seit 1988 bei der Westfalen Gruppe beschäftigt. Seit 2001 arbeite ich im Bereich AWT/EKONOR.

5 Beiträge

Simone Kötter

Seit Januar 2017 frisch bei der Unternehmenskommunikation der Westfalen AG als Redakteurin im Einsatz. Davor jahrelang Pressesprecherin bei einer Kommune im Ruhrgebiet, Journalistin beim WDR Münster, Nachrichtenfrau bei diversen Radiosendern in NRW. Ich schreibe schon seit meiner Kindheit gerne und oft, beruflich und privat. Nach Schülerzeitung, WDR5 und Pressemitteilungen wurde es Zeit, auch mal zu bloggen. Macht Spaß!

5 Beiträge

Daniela Fritze

Seit August 2015 bin ich im Marketing-Team Gase Europa tätig. Meine Aufgabenfelder sind sehr vielseitig und spannend.

4 Beiträge

Tobias Gehre

Mein Name ist Tobias Gehre und ich arbeite in der Unternehmenszentrale der Westfalen AG im Apetito Catering. Ehrenamtlich engagiere ich mich als Vorstandsmitglied des Christopher Street Day Münster e.V. (kurz: CSD Münster)

4 Beiträge

Marian Scholz

Leiter Technischer Service, Energieversorgung

3 Beiträge

Nicole Lohkamp

Ich bin seit 2008 bei der Westfalen Gruppe. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zur Industriekauffrau im Januar 2011 wurde ich als Vertriebsassistentin im Geschäftsbereich Tankstellen eingesetzt. Mit dem Wechsel meines Chefs in die Geschäftsleitung als Bereichsleiter Tankstellen, bin ich seit September 2014 als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

3 Beiträge

Christina Sporer

Bei der Westfalen Gruppe absolvierte ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau im Verkaufsbüro Regensburg. Seit Juni 2015 arbeite ich nun in der Niederlassung Weißenhorn als Assistentin unseres Regionalleiters Süd.

3 Beiträge

Gerianne Schiphorst

Mein Name ist Gerianne Schiphorst-Oost, ich bin bei Westfalen Gassen Nederland BV seit 2007 als Assistentin des Geschäftsführers beschäftigt.

3 Beiträge

Alina Bertels

Ich mache eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Mein Arbeitsplatz befindet sich in der Unternehmenskommunikation bei Westfalen.

3 Beiträge

Timo Winter

Mein Name ist Timo Winter, ich bin seit 2003 im Unternehmen beschäftigt. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung im Jahre 2006 bin in der IT tätig. In unserem Berufsalltag begegnen uns regelmäßig interessante und auch durchaus mal kuriose Herausforderungen. Meine Arbeit ist viel abwechslungsreicher, als viele wahrscheinlich vermuten. Darüber möchte in unserem Blog berichten.

3 Beiträge

Eva Bönisch

Seit 3 Jahren bin ich in der IT bei der Westfalen Gruppe tätig und realisiere Projekte für den Bereich Gase.

3 Beiträge

Franziska Goldkamp

Seit 2012 arbeite ich als Tankstellenvertriebsberaterin bei der Westfalen Gruppe.

2 Beiträge

Evelin Stusek

Seit dem 14. Dezember 2015 bin ich in der Unternehmenskommunikation bei Westfalen tätig. Mein Aufgabenbereich ist sehr vielfältig und macht mir sehr viel Spaß.

2 Beiträge

Ricardo Santos

Seit 2014 arbeite ich im IT-Support der Westfalen Gruppe. Ich bin einer der ersten Ansprechpartner und gebe immer mein Bestes, eine gute Lösung für die IT-Probleme der Kollegen zu finden.

2 Beiträge

Team Projektmanagement

Dr. Markus Gäth arbeit seit 2014 bei der Westfalen AG. Zuvor war er in verschiedenen Beratungsunternehmen für Kundenprojekte im In- und Ausland verantwortlich. Matthias Dieke ist seit 2016 bei der Westfalen AG. Er hat bei einem Sportwagenhersteller knapp 10 Jahre lang Prozessoptimierungs- und IT-Projekte begleitet. Die jüngste im Team ist Janine Lukas. Im Sommer 2018 wird sie ihr einjähriges Traineeprogramm beenden. Zuvor hat sie ein duales Bachelor-Studium mit Schwerpunkt BWL absolviert - ihr Ausbildungsbetrieb war die Westfalen AG.

2 Beiträge

Christian Vach

Seit nunmehr 28 Jahren arbeite ich in der IT der Westfalen Gruppe. Meine Aufgaben sind breit gefächert: Programmierung , Datenbank-Administration, Konfigurierung und Betreuung von Software - vor allem im Tankstellenbereich - zählen zu meinen Tätigkeitsfeldern.

2 Beiträge

Christian Speicher

Ich bin seit 1991 bei der Westfalen AG im Bereich Energieversorgung als Anwendungstechniker tätig. Meine Aufgabe besteht unter anderen in der technischen Beratung, Planung, Errichtung und Inbetriebnahme von Flüssiggas-Anlagen. Mein Schwerpunkt liegt im Gewerbe und Industriebereich.

2 Beiträge

Ansgar Jöckertitz

Mein Name ist Ansgar Jöckertitz. Ich bin seit 2006 technischer Berater bei der Anwendungstechnik (AWT) im Bereich Energieversorgung der Westfalen Gruppe. Mein Aufgabenbereich umfasst die technische Beratung unserer Kunden, die Planung von Flüssiggas Versorgungsanlagen mit Schwerpunkt Gewerbe und Industrie sowie die Koordination zur Umsetzung unserer Leistungen.

2 Beiträge

André Knabke

Techniker im Produktmanagement Kältemittel.

2 Beiträge

Katja Watermann

Ich bin seit 2007 bei der Westfalen AG beschäftigt. Davon seit 2014 im Equipment-Management der Gase-Technik. Als im Jahr 2010 das Gesundheitsmanagement ins Leben gerufen wurde, stand für mich gleich fest: Da möchte ich dabei sein! Und so plane ich zusammen mit dem Team WestfalenAktivGesund regelmäßig Aktionen rund um die Themen Sport , Gesundheit und Wohlbefinden.

2 Beiträge

Janine Lukas

Seit dem 1. August 2014 absolviere ich das duale Studium Bachelor of Arts bei der Westfalen Gruppe.

2 Beiträge

Martin Englert

2 Beiträge

Kristina Schmidt

Ich arbeite in der Stabsstelle Strategisches Controlling und bin seit Dezember 2013 bei der Westfalen Gruppe tätig.

2 Beiträge

Kilian Schneider

Seit 2015 mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei Westfalen.

2 Beiträge

Christian Otto

2 Beiträge

Kathrin Lampe

Ich heiße Kathrin Lampe und bin im Bereich Branchenmanagement, Gase Europa, tätig. Ich bin seit September 2011 bei der Westfalen Gruppe. Neben dem Beruf studiere ich Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Digitale Medien an der Hochschule für Ökonomie und Management in Münster.

2 Beiträge

Agnes Brüggemann

Seit 36 Jahren arbeite ich der bei Westfalen Gruppe im Bereich Energieversorgung /Technik und das sehr gerne. Meine Aufgaben sind umfangreich und interessant, es wird nie langweilig.

2 Beiträge

Clarissa Schellhove

Seit August 2014 absolviere ich meine Ausbildung bei der Westfalen AG zur Kauffrau für Büromanagement.

2 Beiträge

Vanessa Steingröver

Ich bin Studentin des Kommunikationsmanagements und verstärke als Praktikantin das Team der Unternehmenskommunikation von Januar bis März 2017.

2 Beiträge

Katharina Lensing

Seit dem 1. August 2015 absolviere ich bei der Westfalen Gruppe mein Duales Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre!

2 Beiträge

Dennis Wietlake

Mein Name lautet Dennis Wietlake, ich arbeite bei apetito - seit November 2016 als Gastronomieleiter im Betriebsrestaurant bei Westfalen.

2 Beiträge

Lioba Doerr

Ich bin seit 2003 bei der Westfalen AG und arbeite in der Energieversorgung im Vertriebsinnendienst. Ich kümmere ich um alles rund um die Versorgung unserer Erdgas und Strom Kunden: Von der Interessentenberatung über die Lieferantenwechsel bis hin zur Verbrauchsabrechnung.

1 Beitrag

Lion Geßmann

Seit 2015 bin ich als Auszubildender zum Industriekaufmann bei der Westfalen Gruppe.

1 Beitrag

Marc Wessling

Mein Name ist Marc Weßling, ich bin 34 Jahre alt und seit dem 01.04.2017 bei Westfalen als Start-up-Koordinator tätig.

1 Beitrag

Lara Benger

1 Beitrag

Claudia Fried

Seit 2011 arbeite ich als Pressesprecherin für die Clean Energy Partnership.

1 Beitrag

Anke Magers

Mein Name ist Anke Magers. Ich bin seit 1998 bei der Westfalen Gruppe im Bereich Rechnungswesen und Steuern beschäftigt. Seit 2012 bin ich Präsidentin des Betriebskarnevalsvereins "Die lustigen Westfalen e.V.".

1 Beitrag

Saskia Schmiemann

Seit August 2012 absolviere ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Westfalen Gruppe.

1 Beitrag

Franziska Falke

1 Beitrag

Lisa Fittkow

Mein Name ist Lisa Fittkow, seit November 2016 arbeite ich - nach abgeschlossener Ausbildung - bei der Westfalen Gruppe im Marketing des Bereichs Gase.

1 Beitrag

Frank Selle

Seit vielen Jahren bin ich in der Unternehmenskommunikation tätig. Die Planung und Durchführung von Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen für die Westfalen Gruppe gehört zu meinen Aufgaben.

1 Beitrag

Lisa Stock

Mein Name ist Lisa Stock und ich arbeite seit Februar 2014 bei der Westfalen AG. Im Vertriebsinnendienst des Bereichs Energieversorgung kümmere ich mich um die Kunden aus dem Segment Gewerbe und Industrie. Neben dem Beruf studiere ich Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Münster.

1 Beitrag

Norbert Krevert

Seit 1988 arbeite ich bei der Westfalen Gruppe. Angefangen hat es mit der Ausbildung zum Industriemechaniker. Nach Beendigung meiner Ausbildung war ich im Flaschenprüfzentrum in Gremmendorf beschäftigt. Seit 2014 bin ich als Stellvertretender Betriebsratsvorsitzender in der Hauptverwaltung Münster tätig.

1 Beitrag

Marielle Klein

Vom 04.01.-31.03. war ich als Praktikantin im Bereich Personalentwicklung und Ausbildung bei Westfalen tätig.

1 Beitrag

Werner Althoff

Seit 26 Jahren bin ich bei Westfalen als Bauleiter im Tankstellenbau tätig.

1 Beitrag

Steffen Mensing

Seit August 2012 absolviere ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Westfalen Gruppe.

1 Beitrag

Franziska Bruns

Als Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst des Bereichs Gase Inland habe ich direkten Kontakt zu unseren Kunden, aber unterstütze auch den für „mein" Gebiet zuständigen Außendienstler. Meine Aufgaben gehören die täglich schriftliche und telefonische Korrespondenz zu Kunden, die Angebotserstellung, Vertragsbearbeitung, sowie Kunden zu informieren und beraten. Im Innendienst bin ich praktisch die „erste Anlaufstelle" für Probleme und Fragen der Kunden und Vertriebspartner. Außerdem pflege ich Preise und Kunden in SAP. Gutschriften, Reklamationen, Rechnungen und Aufträge gehören zu meinem täglichen Geschäft.

1 Beitrag

Melanie Nigge

1 Beitrag

Eileen Drees

1 Beitrag

Frank Konert

Koordinator Helium - Produktmanagement Spezialgase

1 Beitrag

Josef Fohrmann

Seit Januar 1992 bei der bin ich bei der Westfalengruppe als Anwendungstechniker (AWT) im Bereich Energieversorgung tätig. Meine Aufgaben bestehen unter anderem in der technischen Beratung, Planung, Errichtung und Inbetriebnahme von Flüssiggas-Anlagen. Meine Themenschwerpunkte liegen in der Landwirtschaft.

1 Beitrag

Carsten Wierbrügge

Seit 2002 bin ich bei der Westfalen AG tätig. Aktuell arbeite ich im Marketing & Produktmanagement unseres Bereiches Energieversorung.

1 Beitrag

Dierk Winter

Mein Name ist Dierk Winter, seit 1994 bin ich bei Westfalen beschäftigt, seit 2007 als Vorsitzender des Betriebsrates in Münster.

1 Beitrag

Tobias Stevermann

Ich arbeite seit 1994 im Unternehmen und seit acht Jahren als Gruppenführer im Flaschenprüfzentrum im Werk II in Gremmendorf.

1 Beitrag

Gina Kalverkamp

Ich absolviere derzeit mein Masterstudium in Interkultureller Psychologie in Osnabrück. Von Februar bis Mai 2017 unterstütze ich als Praktikantin das Team Personalentwicklung/Ausbildung.

1 Beitrag

Schulte-Brömmelkamp

Berufsausbildung: Melken, Schweine füttern, Trecker fahren, Spargel pflücken und Erdbeeren stechen - alles selbst beigebracht. Vor knapp über 40 Jahren: Hochzeit mit Erna vom Nachbarhof. Fremdsprachen: Deutsch, Plattdeutsch und über andere Leute. Hobbys: Trecker fahren, Hochleistungsmelken, Sammeln von Güllefässern, Karaoke-Singen zur allgemeinen Gefahrenabwehr. Besondere Fähigkeiten: Amtierender Kreismeister im Wett-Buchstabieren, Vize-Landesmeister im Freistil-Benehmen.

1 Beitrag

Julian Janocha

1 Beitrag

Kristine Wöste-Guhle

1 Beitrag

Lena Niehues

Seit 2010 bin ich bei der Westfalen Gruppe beschäftigt. Zuvor habe ich Wirtschaftschemie an der WWU Münster studiert. Ich arbeite im Produktmanagement Spezialgase und kümmere mich vorwiegend um Gase für Inhalation und Pharma sowie um die Einzelfertigung spezieller Gasgemische für unsere Kunden.

1 Beitrag

Bernd Werle

Seit 1992 bin ich bei der Westfalen Gruppe tätig. Mein Büroarbeitsplatz befindet sich in der Niederlassung in Worms. Von hier aus arbeite ich als Vertriebspartnerbetreuer.

1 Beitrag

Britta Wils

Mein Name ist Britta Wils, seit 2016 arbeite ich in der Personalabteilung der Westfalen Gruppe.

1 Beitrag

Agnes Große-Daldrup

Mein Name ist Agnes Große Daldrup und zu meinem Aufgabenbereich gehört unter anderem die Schulung unserer Tankstellenpartner zu den Themen Professionelle Fahrzeugpflege, aktives Verkaufen und Fahrzeugaufbereitung.

1 Beitrag

Christian Rupprecht

Mein Name ist Christian Rupprecht. Ich bin seit 1995 im Unternehmen. Seit 2004 bin ich technischer Berater bei der Anwendungstechnik (AWT) im Bereich Energieversorgung. Mein Aufgabenbereich umfasst die technische Beratung unserer Kunden und die Planung und Errichtung von Flüssiggas Versorgungsanlagen mit dem Schwerpunkt Füllanlagen für Land,- Luft- und Wasserfahrzeuge oder auch Brenngasfüllanlagen.

1 Beitrag

Marie-Christin Bergmann

Mein Name ist Marie-Christin Bergmann und seit Anfang Februar 2017 bin ich Praktikantin im Bereich Marketing Energieversorgung.

1 Beitrag

Sascha Schott

Ich befinde mich in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und mache mein zweites Praktikum bei Westfalen.

1 Beitrag

Charlotte Vehoff

Seit dem 01.08.2017 absolviere ich bei der Westfalen Gruppe meine Ausbildung zur Industriekauffrau.

1 Beitrag

Dr. Volker Frey

Mein Name ist Volker Frey und ich bin im Sondergasezentrum in Hörstel beschäftigt. Hier bin ich zum einen der Stellvertreter der Werkleiterin, zum anderen ist mein Aufgabenbereich Forschung und Entwicklung oder auch „Basteln und Spielen“.

1 Beitrag

Ben Edeler

Mein Name ist Benjamin Edeler. Ich arbeite an der Westfalen Tankstelle Karsten Höcker in Bottrop Boy. Hier mache ich seit dem 01. August 2015 eine Ausbildung zum Verkäufer.

1 Beitrag

Ann-Christine Narloch

1 Beitrag

Anna Batz

Ich studiere Psychologie mit dem Schwerpunkt Personal & Wirtschaft an der WWU in Münster. Von Januar bis Anfang Juni 2018 mache ich ein Praktikum in der Personalabteilung bei der Westfalen AG.

1 Beitrag

Anja Rachwalski

Mein Name ist Anja Rachwalski und seit nun mehr als 8 Jahren arbeite ich im Bereich Energieversorgung - Vertriebsinnendienst Tankgeschäft - und seit fast 10 Jahren bei der Westfalen AG.

1 Beitrag

Renate Fritsch-Albert

1 Beitrag

Daniela Sprung

Daniela Sprung ist Kommunikationsberaterin, Content-Marketing- & Social-Media-Managerin sowie Bloggerin. Als Pressesprecherin war sie für verschiedene Unternehmen tätig und leitete führend einen Corporate Blog in der Schweiz. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die Beratung im Bereich Corporate Blogs und Social Media. Als Kommunikationsberaterin unterstützt sie Unternehmen bei der Konzeption ihrer Blogs und Social-Media-Strategie, der Themen- und Redaktionsplanung sowie bei der Texterstellung. Zusätzlich unterrichtet sie als Dozentin an verschiedenen Bildungseinrichtungen in NRW in den Bereichen Social Media und Blogs und ist als Speaker aktiv.

1 Beitrag

Chiara Höggemann

Ich bin seit dem 1. August 2014 Auszubildende bei Westfalen, war bisher in der Finanzbuchhaltung und bin jetzt in der Unternehmenskommunikation.

1 Beitrag

Johannes Behrens

Ich kümmere mich im Bereich Energieversorgung im Service-Center um die systemseitige Anlage von neuen Flüssiggaslagertanks. Dazu gehört die Koordination von Material- und Montageleistungen und die Bearbeitung der dazugehörigen Neuverträge.

1 Beitrag

Simon Schmidt

Seit gut drei Jahren arbeite ich im Bereich Gase der Westfalen Gruppe als Kunderenberater für Sondergase.

1 Beitrag

Denise Schmalstieg

Als Marketingspezialistin kümmere ich mich seit Oktober 2014 zusammen mit meinen Team-Kollegen um Werbemaßnahmen für unsere Produkte aus dem Bereich Energieversorgung: Flüssiggas, Strom und Erdgas, Solarthermie und viele mehr.

1 Beitrag

Martin Börger

1 Beitrag

Joachim Harder

In Hannover und Wien ausge­bildet, begann ich als Opern­kapellmeister (Köln, Hagen, Münster) meine berufliche Laufbahn. Bei späteren Enga­gements als Chefdirigent des Sinfonieorchesters von Concep­ción/Chile, Gastdirigaten im In- und Ausland und meiner umfang­reichen Zusammenarbeit mit jungen Orchestern sowie meiner Arbeit als Professor für Dirigieren an der Musikhochschule Detmold (von 1991 bis 2015) habe ich die Arbeit mit dem künstlerischen Nachwuchs immer als meine besondere Aufgabe verstanden.

1 Beitrag

Seyda Necan

Seit September 2015 Auszubildende zur Industriekauffrau.

1 Beitrag

Anna Borgmann

1 Beitrag

Doreen Hoppe

Seit 01. August 2014 absolviere ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Westfalen Gruppe in der Niederlassung Osnabrück.

1 Beitrag

Dirk Leuer

Mein Name ist Dirk Leuer und ich bin Kundenberater in der Energieversorgung im Segment Handel/Kooperationen.

1 Beitrag

Kathalina Kirchhoff

1 Beitrag

Mona Hummelt

1 Beitrag

Lisa Hölscher

Als IT-Projektmanagerin kümmere ich mich um die Koordination von Projekten für unsere Bereiche Gase, Energieversorgung und Tankstellen.

1 Beitrag

Daniel Fischer

Mein Name ist Daniel Fischer, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich aktuell (Januar 2017) im letzten Lehrjahr der Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. Nebenbei besuche ich seit meinem zweiten Ausbildungsjahr ein Abendstudium in Wirtschaftsinformatik an der FOM Hochschule.

1 Beitrag

Christina Deiters

Seit Anfang März 2018 bin ich als Online Marketing Managerin im Online-Team des zentralen Marketings tätig.

1 Beitrag

Lena Hellmich

Mein Name ist Lena Hellmich und ich bin seit 2011 bei der Westfalen Gruppe. Seit 2013 bin ich als Ausbildungsleiterin für die Einstellung, Betreuung und Koordination unserer Azubis zuständig.

1 Beitrag

Dennis Kohn

Seit Dezember 2015 bin ich als kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei der Westfalen Gruppe in der Niederlassung Ulm für den Bereich Gase Inland beschäftigt.

1 Beitrag

Maike Schwering

Seit August 2016 absolviere ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Westfalen AG.

1 Beitrag

Lisa Matenar

Ich absolviere bei der Westfalen Gruppe eine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen.

1 Beitrag

Sami Rohloff

Ich arbeite im Bereich Supply Chain Management. Mein Aufgabenbereich umfasst das Themenfeld rund um den Transport von Gefahrgütern unter Anwendung der relevanten Vorschriften.

1 Beitrag

Patricia Barking

1 Beitrag

Christian Witte

Seit 2016 arbeite ich als IT Projektmanager System Management bei der Westfalen Gruppe.

1 Beitrag

Maren Lensing

Ich bin Mitarbeiterin im Bereich Personalentwicklung/Ausbildung bei der Westfalen Gruppe.

1 Beitrag

Kamil Kommander

1 Beitrag

Martin Weiland

Seit 1998 mache ich Marktkommunikation für das spannende Produkt- und Leistungsportfolio der Westfalen Gruppe. Aktuell betreue ich als Marketing-Spezialist mit meinen Teamkolleginnen die Vermarktungsaktivitäten des Bereichs Energieversorgung.

1 Beitrag

Anna-Katharina Dirkmann

Mein Name ist Anna-Katharina Dirkmann und ich absolviere seit dem 01. August 2017 die Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei der Westfalen AG.

1 Beitrag

Kerstin Rauterkus

Ich bin Leiterin Personalentwicklung/Ausbildung bei der Westfalen Gruppe.

1 Beitrag

Rainer Oesterwind

Seit 2007 bin ich im Unternehmen tätig. Bis Juni war ich Vertriebsberater im Bereich Solacept. Seit Juni arbeite ich im Team der Anwendungstechniker im Bereich der Energieversorgung.

1 Beitrag

Cathrin Guth

Mein Name ist Cathrin Guth. Ich bin seit April 2010 bei der Westfalen Gruppe beschäftigt und arbeite in der ZSE Personal & Zentrale Dienste, Zentraler Einkauf. Mein Aufgabenbereich umfasst u. a. die Beschaffung von Druckschriften, PSA (Persönliche Schutzausrüstung), Berufsbekleidung und Fachliteratur.

1 Beitrag

Victoria Jagalski

Mein Name ist Victoria Jagalski. Ich arbeite seit Dezember 2016 im Marketing-Team des Bereichs Energieversorgung und beschäftige mich mit allen Themen rund ums Online Marketing.

1 Beitrag

Markus Klingebeil

Ich bin gelernter Koch und ausgebildeter Küchenmeister und habe mehrere Stationen in der gehobenen gutbürgerlichen und der Sterneküche durchlebt (im wahrsten Sinne des Wortes). Beides hat seine Reize. Nach fünf Jahren der Selbständigkeit habe ich wieder für ein Angstellen-Verhältnis entschieden. Seitdem habe ich die verschiedensten Betriebe der Gemeinschaftsverpflegung geleitet von 180 bis 1700 Mittagessen ob hier im Münsterland oder am Bodensee in Konstanz oder Heilbronn, Düsseldorf oder Duisburg. Meine Arbeit bei Westfalen gehört mit zu den anspruchsvollsten: einer der Gründe warum es mir hier so viel Spaß macht!

1 Beitrag

Marc Fasel

1 Beitrag

Sabine Heese

Mein Name ist Sabine Heese und ich bin im Bereich Marketing der SGE Gase tätig. Seit fast 20 Jahren bin ich nun an Bord der Westfalen AG und meine abwechslungsreiche Arbeit mit vielen neuen Herausforderungen macht mir immer wieder Spaß! Es ist schön, dass man über diesen Blog die Möglichkeit hat, darüber zu berichten.

1 Beitrag

Bernd Pelzmann

Seit 1995 bin ich bei der Westfalen Gruppe als Anwendungstechniker im Bereich Energieversorgung tätig.

1 Beitrag

Stefan Jung

1 Beitrag

Marc Eßling

Wir absolvieren unsere Praxisphase im Marketing im Bereich Energieversorgung. Katrin ist bis Juni 2016 und Marc ist bis Mai 2016 bei Westfalen.

1 Beitrag

Dirk Bücker

Produktmanager für den Bereich Erdgas/Strom im Bereich Energieversorgung.

1 Beitrag

Marc-Phillip Hansen

Ich bin seit 2015 Auszubildender Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen am Standort Münster.

1 Beitrag

Antje Müller

1 Beitrag

Markus Winde

Mein Name ist Markus Winde und ich bin seit Dezember 2013 Mitarbeiter des IT-Supports bei Westfalen.

1 Beitrag

Malte Höppner

Ich heiße Malte Höppner und bin Auszubildender zum Industriekaufmann im zweiten Lehrjahr.

1 Beitrag

Greta Pohlmann

Ich bin Greta Pohlmann, 22 Jahre und mache seit 2015 meine Ausbildung zur Industriekauffrau hier bei der Westfalen AG.

1 Beitrag

Leonie Klümper

Seit dem 01. August 2013 absolviere ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Westfalen Gruppe.

1 Beitrag

Claudia Hermes

Im Jahr 2007 habe ich bei der Westfalen AG meine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Seit meinem Abschluss im Jahr 2010 bin ich in der Abteilung Gase Technik. Hier zählt unter anderem der Verkauf von Equipment für die Gasentnahme zu meinen Aufgaben. Sowie die Erstellung und Weiterführung unseres Produktkataloges.

1 Beitrag

Mike Rohlmann

Seit 8 Jahren im Unternehmen Westfalen. Aktuell im Außendienst als Kundenberater für den Bereich Gase in Ostfriesland.

1 Beitrag

Nina Beinlich

Mein Name ist Nina Beinlich und ich bin seit Januar 1999 im Unternehmen beschäftigt. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich im Vertriebsinnendienst in unserer Niederlassung Osnabrück. Mein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Kunden, ersteckt sich also über viele Bereiche und ist sehr abwechslungsreich. Ab Januar 2016 wird sich mein Arbeitsplatz nach Münster verlegen.

1 Beitrag

Ralf Feldhaus

Im Jahr 1984 bin ich beim damaligen "Sauerstoffwerk Westfalen" als Abfüller angefangen. Seit 1998 bin ich freigestelltes Betriebsratsmitglied und setze mich seitdem für die Belange der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein.

1 Beitrag