Sales Account Manager – Fabrizio Florio

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem heutigen Blogbeitrag einen Kollegen aus Belgien vorstellen dürfen: Fabrizio Florio ist Sales Account Manager bei Westfalen BV-SRL. Er ist seit Dezember letzten Jahres Teil des Westfalen Teams und bringt einiges an Erfahrung im Bereich Sales mit. Lesen Sie hier, was ihm an seiner Arbeit gefällt und was er tut, wenn er nicht für Westfalen im Einsatz ist. 


Name? Fabrizio Florio
Wo bei Westfalen (Position)? Westfalen BV-SRL, Belgien, Sales Account Manager
Seit wann bei Westfalen? 1. Dezember 2022
Alter, Herkunft? 52 Jahre, Italien
Familienstand?         Verheiratet, 1 Kind (14 Jahre alt)     
Lebensmittelpunkt? Boussu, Belgien


Was habe ich vor Westfalen gemacht? 

Ich war u.a. als Sales Account Manager Europe – Refractories Steel Plants bei der PURMETALL Gmbh &Co. Kg tätig und danach habe ich bei Messer Benelux als Account Manager im Gebiet Wallonie gearbeitet. Nach einer Station als Sales Representative bei der Firma Fuchs bin ich dann zu Westfalen gewechselt. Ich freue mich sehr, wieder in der Gaswelt zu sein.


Was reizt mich an meiner Arbeit?

Über unsere Standard-Industriegase hinaus bietet mir das Unternehmen die Möglichkeit, unsere Interessenten und Kunden zu beraten und ihnen unsere Mischungen mit hohem Mehrwert für ihre MIG-, MAG- oder WIG-Schweißverfahren anzubieten. Unser Wissen in diesem Bereich macht uns stärker und unentbehrlicher. Wir heben uns ab!


Was war mein Traumberuf als Kind?

Rennfahrer. 😊


Welche Werte von Westfalen sind für mich besonders wichtig?

#Kundenliebe. Sich um unsere Kunden zu kümmern, ihnen zuzuhören und sie an uns zu binden, ist für mich sehr wichtig in meinem Job und meiner täglichen Arbeit.


Was mache ich, wenn ich nicht arbeite? 

Urlaub mit der Familie, Motorradfahren, Sport, Kino.


Wohin in den Urlaub?

Italien! Vor allem in die Abruzzen (herrliche Strände und vor allem Corno Grande, der höchste Punkt in den Abruzzen auf 2912 Metern, idealer Ort zum Skifahren).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert