#WirSindWestfalen – Senior Projektmanager – Christoph Arndt

Stetige Verbesserung und Veränderung sind wichtige Faktoren für den Unternehmenserfolg. Die Digitalisierung fordert Prozessanpassungen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen, Partnerschaften unterstützt und die Mitarbeiter einbindet. Diesen Aufgaben stellt sich Christoph Arndt als Senior Projektmanager in der Abteilung Business Excellence (BEx) bei Westfalen.

Name?Christoph Arndt
Wo bei Westfalen (Position)?Senior Projektmanager, Business Excellence
Seit wann bei Westfalen?Februar 2021
Alter, Herkunft?40 Jahre, Münster
Familiäres?   Verheiratet, 1 Sohn Maximilian 3,5 Jahre, eine Tochter Marlena 1,5 Jahre
Lebensmittelpunkt?Münster

Was habe ich vor Westfalen gemacht?

Vor Westfalen war ich technischer Leiter in einem mittelständigen Produktionsunternehmen und davor ca. 9 Jahre bei einer Lean Beratung.

Wie würde ich meinen Job in zwei Sätzen beschreiben?

Als Senior Projektmanager kann ich Projekte leiten, die für Zukunftsverantwortung stehen. Ich sehe mich in meiner Rolle als Katalysator für die Projektteilnehmer.

Was reizt mich an meinem Job?

In meinem Job darf ich Einfluss auf die Entwicklung und Veränderung des Unternehmens nehmen und hierbei viele großartige Menschen kennenlernen und begleiten.

Welche Westfalen Werte sind für mich besonders wichtig?

Kundenliebe – denn ohne Kunden hätten wir keine Aufgaben, an denen wir lernen und wachsen können.

Was war mein Traumberuf als Kind?

Pilot

Was mache ich, wenn ich nicht arbeite?

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich Zeit mit meiner Familie. Außerdem bin ich seit über 25 Jahren aktiver Feuerwehrmann bei der freiwilligen Feuerwehr Münster.

Wohin in den Urlaub?

Am liebsten bin ich in den Bergen, egal ob im Sommer oder Winter. Ich verbringe meinen Urlaub aber auch gerne am Meer oder in Städten nah und fern.

Vielen Dank Christoph!


Als familiengeführtes Unternehmen leben wir die Werte einer Familie. Zusammenhalt und Verantwortung sowie Vertrauen und Offenheit prägen unser Denken und Handeln. Wir wollen Bewährtes bewahren und sind zugleich neugierig auf die faszinierenden Möglichkeiten, die uns die Zukunft bietet.

Interesse an weiteren Informationen? Die findet man auf unserer Website > Karriere bei Westfalen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert