#WirSindWestfalen – Qualitätssicherung – Charline Malatier

Unsere französische Kollegin, Charline Malatier, sorgt dafür, dass die gesetzlichen Vorschriften in den Bereichen Qualität, Sicherheit und Umwelt an unseren Standorten in Frankreich eingehalten werden. Was genau reizt sie an ihrem Job? Und was ist ihr favorisiertes Urlaubsziel? Ihre Antworten finden Sie in diesem Steckbrief-Interview.

Name? Charline Malatier
Wo bei Westfalen (Position)? Verantwortlich für die Qualitätssicherung (QSE), Westfalen Frankreich
Seit wann bei Westfalen? 01. Mai 2015
Alter, Herkunft? 31 Jahre alt, Frankreich
Familiäres? Verheiratet, Mutter eines wunderbaren, frechen kleinen Mädchens (2 Jahre)
Lebensmittelpunkt? Lyon

Was habe ich vor Westfalen gemacht?

Ich habe drei Jahre lang bei einem Stromversorgungsunternehmen als Wartungsingenieurin gearbeitet.

Wie würde ich meine Arbeit in zwei Sätzen beschreiben?

Die Einhaltung von Vorschriften in den Bereichen Qualität, Sicherheit und Umwelt an unseren Standorten sicherstellen und aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der Prozesse in unseren Abteilungen mitwirken.

Was reizt mich an meinem Job?

Ich bin dafür da, die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften in den Bereichen Qualität, Sicherheit und Umwelt an unseren Standorten in Frankreich sicherstellen und arbeite aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsbedingungen und Prozesse. Dabei reizt mich, dass ich viel Kontakt zu unterschiedlichen Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens habe und die Themen sehr vielfältig sind.

Was war mein Traumberuf als Kind?

Ich wollte Ärztin werden, weil ich Menschen heilen wollte, damit sie wieder glücklich werden. 😊

Welche Westfalen Werte sind für mich besonders wichtig?

#Zusammenhalt und vor allem #Freude, denn gute Laune lässt sich eigentlich auch bei der Arbeit leicht verbreiten. Dafür bin ich in meinem Umfeld übrigens bekannt. 😊

Was mache ich, wenn ich nicht arbeite?  

Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und führe gerade unterschiedliche Renovierungsarbeiten an meinem Haus durch.

Wohin in den Urlaub?

Nach Australien an die Westküste, um die Entdeckung dieses schönen Landes abzuschließen.

Vielen Dank Charline!

Als familiengeführtes Unternehmen leben wir die Werte einer Familie. Zusammenhalt und Verantwortung sowie Vertrauen und Offenheit prägen unser Denken und Handeln. Wir wollen Bewährtes bewahren und sind zugleich neugierig auf die faszinierenden Möglichkeiten, die uns die Zukunft bietet.

Interesse an weiteren Informationen? Die findet man auf unserer Website > Karriere bei Westfalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert