#WirSindWestfalen – Disposition Cylinder – Jan-Henrik Berges

Unser Kollege, Jan-Henrik Berges, ist seit 2011 Mitglied des Teams Cylinder Disposition und für die Lkw Steuerung zuständig. Sein Foto lässt uns schon erahnen, was er in seiner Freizeit gerne macht.

Name?Jan-Henrik Berges
Wo bei Westfalen (Position)?BU Industrial Gases Services Disposition Cylinder Münster
Seit wann bei Westfalen?01.01.2011
Alter, Herkunft?47 Jahre, Deutschland
Familiäres?Verheiratet, eine Tochter (5 Jahre alt)
Lebensmittelpunkt?Rheine

Was habe ich vor Westfalen gemacht?

Ich bin gelernter Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt. Vor Westfalen habe ich in einer Spedition mit dem Schwerpunkt Disposition gearbeitet.

Was reizt mich an meinem Job?

Am meisten reizt mich wohl das lösungsorientierte Arbeiten. Außerdem schätze ich den abteilungs- und bereichsübergreifenden Kontakt zu meinen Kolleginnen und Kollegen.

Welche Westfalen Werte sind für mich besonders wichtig?

Die für mich wichtigsten Westfalen Werte sind #Verantwortung und #Zusammenhalt.

Was war mein Traumberuf als Kind?

Als Kind wollte ich immer Polizist werden.

Was mache ich, wenn ich nicht arbeite?

Mit meinem Münsterländer Bruno durchs Jagdrevier pirschen, den ihr auf dem Foto sehen könnt. Ansonsten koche und lese ich sehr gerne und verbringe viel Zeit mit der Familie.

Wohin in den Urlaub?

Am liebsten geht es nach Frankreich an die südliche Atlantikküste. Nächstes Jahr soll es allerdings Italien werden.

Vielen Dank Jan-Henrik!

Als familiengeführtes Unternehmen leben wir die Werte einer Familie. Zusammenhalt und Verantwortung sowie Vertrauen und Offenheit prägen unser Denken und Handeln. Wir wollen Bewährtes bewahren und sind zugleich neugierig auf die faszinierenden Möglichkeiten, die uns die Zukunft bietet.

Interesse an weiteren Informationen? Die findet man auf unserer Website > Karriere bei Westfalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert