#WirSindWestfalen Niederlande – Tony Moes

In unserem heutigen Interview blicken wir über die Landesgrenzen in die Niederlande und rücken Tony Moes, Sales & Marketing Manager, in den Fokus.

Zusammenhalt – auch über die Landesgrenzen hinweg! Dafür macht sich auch unser heutiger Interviewpartner stark.

Name? Tony Moes
Welche Position? Sales & Marketing Manager bei Westfalen Gassen Nederland BV & Manager der Gruppe Onsite für Gases Europe
Seit wann bei Westfalen? 01.03.2020
Alter, Herkunft? Ich bin 53, fast 54 und komme aus den Niederlanden
Familiäres? Ich bin seit 28 Jahren mit Sandra (Italienerin) verheiratet und wir haben drei Kinder (21, 23,  25). Unsere Kinder sind einen großen Teil ihres  Lebens im Ausland aufgewachsen, da wir wegen meiner Arbeit etwa 15 Jahre lang in Asien und Australien gelebt haben. Daher bezeichnen sie sich auch nicht als Niederländer, sondern als Weltbürger. 
Lebensmittelpunkt?

Mein Zentrum ist immer noch meine Familie. Sie sind mein Leuchtturm, egal an welchem Ort wir wegen meiner Arbeit leben. Sie bringen mir den Frieden und die Liebe, die ich brauche, denn ohne sie wären all die Abenteuer nichts wert.


Was habe ich vor Westfalen gemacht?

Vor Westfalen war ich Manager bei einem Unternehmen für Industriegase.

Wie würde ich meinen Job in zwei Sätzen beschreiben?

Ich helfe den Mitarbeitern bei ihrer Weiterentwicklung. Wir stellen sicher, dass sie die Mittel und das Vertrauen in sich selbst und in die Organisation haben, um das Beste für Westfalen Gassen Nederland, den Kunden und sich selbst zu erreichen.

Was reizt mich an meinem Job?

Ich sehe die Menschen, die Organisation und mich selbst in einem Maße wachsen, das vor zwei Jahren niemand für möglich gehalten hätten.

Welche Westfalen Werte sind für mich besonders wichtig?

Zusammenhalt! Gemeinsam sind wir unschlagbar, denn bei uns ist das Wir-Gefühl entscheidend. Wenn wir an uns selbst, unsere Kollegen und die Organisation glauben und jeder seine Aufgabe mit Leidenschaft und vollem Einsatz erfüllt, können wir jede Herausforderung meistern.

Was war mein Traumberuf als Kind?

Koch

Was mache ich, wenn ich nicht arbeite?

Kochen, Lesen, Golf, Fotografie

Wohin in den Urlaub?

Sri Lanka, Sardinien, Australien, Thailand, Singapur


Vielen Dank Tony!


Tony Moes im niederländischen Blog > Even voorstellen – Tony Moes


Als familiengeführtes Unternehmen leben wir die Werte einer Familie. Zusammenhalt und Verantwortung sowie Vertrauen und Offenheit prägen unser Denken und Handeln. Wir wollen Bewährtes bewahren und sind zugleich neugierig auf die faszinierenden Möglichkeiten, die uns die Zukunft bietet.

Interesse an weiteren Informationen? Die findet man auf unserer Website > Karriere bei Westfalen

Ein Kommentar Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.